Aktuelle Webinare

Trainingsinhalten rund um unsere Softwarelösung TIKOS und den Zusatzmodulen - unsere Webinare:


TIKOS 6 Grundprogramm - Teil 1

In diesem Webinar behandeln wird das Modul "TIKOS 6 Grundprogramm". Wir werden im ersten Teil die Programmoberfläche und Stammdaten des Programms durchgehen.

Das Webinar ist kostenpflichtig. Pro Unternehmen fallen maximal 80 Euro an, egal wie viele Personen der Firma teilnehmen. Je nach Supportvariante erhalten Sie auf den Gesamtpreis einen Rabatt.

Termin: Donnerstag, 9. Juli 2020, 10 - 11 Uhr


TIKOS 6 Grundprogramm - Teil 2

In diesem Webinar behandeln wir weiter die TIKOS 6 Stammdaten und teilweise auch die Kundenoptionen wie Kundenpreise, Sortiment, Auftragsarten, etc.

Dieses Webinar ist die Fortsetzung zum vergangenen Webinar "TIKOS 6 Grundprogramm - Teil 1". Sie können dieses Webinar dennoch als Quereinsteiger besuchen, da es nicht zwingend notwendig ist, das vorangegangene Webinar besucht zu haben.

Das Webinar ist kostenpflichtig. Pro Unternehmen fallen maximal 80 Euro an, egal wie viele Personen der Firma teilnehmen. Je nach Supportvariante erhalten Sie auf den Gesamtpreis einen Rabatt.

Termin: Dienstag, 14. Juli 2020, 10 - 11 Uhr


TIKOS 6 Grundprogramm - Teil 3

In diesem Webinar behandeln wir weiter die TIKOS 6 Kundenoptionen wie Kundenpreise, Sortiment, Auftragsarten, etc.

Dieses Webinar ist die Fortsetzung zum vergangenen Webinar "TIKOS 6 Grundprogramm - Teil 2". Sie können dieses Webinar dennoch als Quereinsteiger besuchen, da es nicht zwingend notwendig ist, die vorangegangenen Webinare besucht zu haben.

Das Webinar ist kostenpflichtig. Pro Unternehmen fallen maximal 80 Euro an, egal wie viele Personen der Firma teilnehmen. Je nach Supportvariante erhalten Sie auf den Gesamtpreis einen Rabatt.

Termin: Donnerstag, 16. Juli 2020, 10 - 11 Uhr


TIKOS Rechnungswesen & Export Buchhaltung

Dieses Webinar behandelt das TIKOS Modul "Rechnungswesen" und "Buchhaltungsschnittstelle".

Folgende Fragen werden in diesem Webinar unter anderem behandelt:

  • Wie kann ich am Monatsende schnell und effizient alle Kunden abrechnen?
  • Wie prüfe ich, ob alle Lieferscheine abgerechnet wurden?
  • Wie läuft eine Rechnungskorrektur ab, welche Möglichkeiten gibt es?
  • Wie funktioniert der Export an die Buchhaltung?

Das Webinar ist kostenpflichtig. Pro Unternehmen fallen maximal 80 Euro an, egal wie viele Personen der Firma teilnehmen. Je nach Supportvariante erhalten Sie auf den Gesamtpreis einen Rabatt.

Termin: Dienstag, 21. Juli 2020, 10 - 11 Uhr