Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum

v.l. Wolfgang Faist, Daniel Vogler

Daniel Vogler wurde im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier für zehn Jahre Engagement, Verbundenheit und Loyalität dem Unternehmen gegenüber geehrt.

„In einem jungen Unternehmen mit einer Unternehmensgeschichte von gerade mal 26 Jahren ist eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit durchaus hervorzuheben. Man schreibt quasi ein großes Stück der Unternehmensstory mit“, so Faist, CEO der SoCom Informationssysteme GmbH. Als ein wichtiger Mitarbeiter im Bereich Support hob Faist in seiner Laudatio seinen unermüdlichen Einsatz und seine Treue zum Unternehmen hervor. Als Dankeschön und als ein Zeichen der Wertschätzung erhielt Daniel Vogler eine Urkunde und einen individuellen Präsentkorb. 

Durch sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung trägt Herr Vogler entscheidend zum Erfolg der SoCom Informationssysteme GmbH bei. Wir danken Herrn Vogler nochmals für die vergangene Zeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!