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Was beinhaltet die Support-Flatrate?
Innerhalb der Support-Flatrate haben Sie zeitlich unbegrenzt die Möglichkeit, unser Support-Team zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne, Fehler und Probleme zu beheben. Gleichzeitig werden unsere Support-Mitarbeiter Sie und Ihre Mitarbeiter innerhalb dieser Flatrate auf die korrekte Bedienung unsere Software hinweisen, um bereits im Vorfeld ggf. aufkommende Probleme vermeiden zu können. Das verstehen wir als Teil unseres Basis-Supports. Ausgenommen hiervon sind jedoch Leistungen wie Schulungen, Installationen (z.B. Anbindung von Hardware, Updates etc.), Datenbankanpassungen, Beratungen etc. Diese können zusätzlich bei unserem Support oder Consulting gebucht werden. Auch beratende Tätigkeiten, wie etwa die Unterstützung bei der Fehlersuche durch von anderen Dienstleistern oder durch Fremdsoftware verursachten Fragestellungen sind nicht Teil unserer Support-Flatrate und werden nach Aufwand zusätzlich berechnet.
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Was ist der Vorteil der Add-on-Services?
Jedes Unternehmen arbeitet anders. Während gerade für kleinere Betriebe oft schon unsere Basis-Variante mit Support-Flatrate für Anfragen von bis zu zwei Mitarbeitern über das Support-Portal ausreicht, gibt es Textilserviceunternehmen, die Add-on-Services in Anspruch nehmen möchten und beispielsweise einen festen Key-Account als zusätzlichen Ansprechpartner haben möchten, der die individuellen Gegebenheiten vor Ort kennt und speziell auf das Unternehmen bezogene Fragen beantworten kann. Um Ihnen genau den Service bieten zu können, den Sie benötigen - ohne Kosten für Angebote, die Sie nicht nutzen - bieten wir zusätzlich weitere Servicepakete an.
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Muss ich Add-on-Services buchen?
Nein! Sobald Sie einen Miet- oder Softwarepflegevertrag mit uns abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch unseren Basis-Support. Darin ist die Aufnahme von Tickets über das Support-Portal für bis zu zwei Mitarbeiter enthalten. Unser Team befasst sich dann mit Ihrem Anliegen und meldet sich je nach Bedarf telefonisch oder über das Portal bei Ihnen zurück. Diese Leistungen sind in der Flatrate enthalten. Mit zusätzlichen Services können Sie zum Beispiel Ihre Ticketpriorität steigern. Eine jährliche Datenanalyse kann Ihnen beispielsweise neue Umsatzchancen aufzeigen. Entscheiden Sie selbst. Unser Support-Team berät Sie gerne.
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Welche Mitarbeiter können Tickets erstellen?
Nur im Support-Portal als sogenannte „Melder“ hinterlegte Personen sind berechtigt, Tickets zu erstellen. Diese bestimmen und legen Sie selbst im Bereich Vertragsdaten unter Supportvertrag als "Melder" an.
Ich bin bereits SoCom Kunde.
Die Buchung oder den Wechsel von Serviceleistungen können Sie in Ihrem Support-Portal im Bereich Vertragsdaten unter dem Punkt "Support" selbst vornehmen*. Klicken Sie auf den Button.
Ich bin noch nicht Kunde von SoCom.
Welche Serviceleistungen für Ihren Betrieb in Frage kommen und wie Sie mit uns einen Miet- und Softwarepflegevertrag abschließen können, besprechen wir gerne mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.